Live Videochat

Live Videochat zu persönlichen Themen:

Was erwartet Sie?
Ein Live Videochat mit Martina Engel in einer Gruppe. Es geht um Ihre aktuellen Anliegen, Probleme, Sorgen und Ängste.
Wieso Sie sich für unseren Live Chat anmelden sollten?
Unser Ablauf und die Struktur unseres Live Videochats lässt Verbindungen entstehen.
Die Teilnehmer/Innen bleiben bei uns nicht anonym. Es entsteht eine Transparenz, Vernetzungen sind möglich.
Jede/Jeder hat die Möglichkeit zur Interaktion und zur Beteiligung.
Es geht nicht nur um die Themen, sondern um die Menschen hinter den Themen.
Was sagen bisherige Teilnehmer/Innen?
Das Feedback bisheriger Teilnehmer/Innen ist sehr wertschätzend (siehe unten auf der Seite).
Es entstand ein wertvoller Austausch. Ideen und Impulse für die Bewältigung der aktuellen Situation konnten mitgenommen werden.

Wir machen Ihnen Mut sich für diesen Live Videochat anzumelden, sei es als Zeit der Selbstfürsorge, als Möglichkeit des Austauschs, oder um Ideen und Impulse durch die Themen anderer mitzunehmen.

Termine:
Termine folgen

Kosten:
€ 20,00 pro Person / je Termin zzgl. MwSt., Zahlung per Überweisung oder Paypal möglich. (Vorauskasse)

Überweisung:
Martina Engel
DE62 4306 0967 6009 8417 00
GENODEM1GLS
Betrag: € 23,80 (inkl. MwSt.)
Verwendungszweck: Teilnahme “Name” Live Videochat, “Datum”

Paypal:




Anmeldung:
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer Email Adresse bei uns an, dann erhalten Sie alle weiteren Informationen per Mail von uns.

Das sagen bisherige Teilnehmer/Innen des Live Videochats:
“Bin mit einem leeren Koffer dabei gewesen und jetzt habe ich einen Koffer voller neuer Eindrücke. Habe mich sehr wohl gefühlt, war eine neue Erfahrung, hat mir gut gefallen. Vielen Dank für Alles.”
“Hallo Martina, das war doch ein toller digitaler Einstieg gestern. Das hast Du super gemacht. Und das Feedback fand ich auch toll. Sehr gute Arbeit 😘”
Yvonne

“Ich fühle mich im Kontakt mit euch und dafür bedanke ich mich. Ich freue mich das ich dabei bin, ich fühle mich beteiligt. Die Möglichkeit vorher bei YouTube reinschauen zu können, was ihr macht, fand ich gut.”
Martina

“Danke für den lebendigen Austausch, es ist wunderbar. Ich nehme eine Bestätigung mit, dass wir alle den Austausch und die Verbindung auch weiterhin brauchen, um uns selbst erkennen zu können. Das ist hier durch das Feedback und die Reflektion möglich. Es kommt Licht in die blinden Flecken. Ich konnte Dinge von mir in den Themen der anderen erkennen.”
Francoise

“Ich finde es schön mich mit den Themen zu beschäftigen. Eine schöne Form des Austauschs zu bestimmten Themen in einer Gruppe, in begleitendem Rahmen. Schön zu spüren, dass wir mit den Themen nicht allein sind. Das macht Mut. Zoom war für mich neu, das Medium hat gut gepasst und gut funktioniert. Der Austausch war angenehm.”
Yasmin

“Die Einladung im YouTube Video die “Wortspielerei” mitzumachen hat mir gelegen. Konnte mich spontan entscheiden den Livechat mitzumachen. Ich merke wie besonders das ist. Bin froh dabei gewesen zu sein, auch weil es mir gerade nicht so gut geht, wusste gar nicht wie schön diese Form sein kann. Hat mir gut getan. Vor allem auch zu hören, welche Quintessenz bei den anderen über die Sätze herauskam. Es hat mir gut gefallen. Ich würde gerne wieder dabei sein.”
Bettina

“Ich nehme mit wie wunderbar Systemik ist. Also dass das ein Geschenk ist. Wie wunderbar es einfach ist, in einer Gruppe von Menschen zu sein auch wenn man sich nicht kennt und einem einfach so viel gegeben wird und das man so viel über sich erfahren kann, in einer so kurzen Zeit. Danke das ich diese Reise mit euch gehen darf. Danke das ich mit dabei sein darf.”
Susanne

“Ich bin unvorbereitet in dieses Treffen geschliddert. Habe mich auf ein Wiedersehen mit Bekannten und Unbekannten gefreut, weil ich mittlerweile schon oft genug erfahren hab, dass der Austausch immer Wertvoll ist und man gar nicht unbedingt eine Erwartung braucht und eigentlich hinterher immer glücklich raus geht. So ist es auch heute. Mir kommt die Digitalisierung des Familienzentrums Engel sehr zu gute. Online ist genau mein Ding. Gefällt mir sehr gut was ihr macht.”
Anja

“Vielen Dank in die Runde, für die vertrauensvolle Art und Weise miteinander umzugehen. Fand besonders gut, dass die Emotionen auch über die digitale Form rüber kamen und transportiert werden konnten. Toll das ihr euch auf die neuen Formen und Wege, auch online einlasst.”
Andreas

“Ich bin stolz auf Martina. Du hast den Überblick behalten und hast nicht den Eindruck gemacht, als würdest du das zum ersten Mal machen. Ich bin stolz auf dich und könnte dich knutschen. 🙂 Empfand die Gruppe als tolles Feld, in dem jeder einzelne gut aufgehoben ist und sein konnte. Ich vermisse die dritte Dimension, das Dingliche aber das hier ging auch sehr gut.”
Marianne